Server-IP: munduscreantes.de

Themenwelt

• PiXeLFuNKY
  • PiXeLFuNKYs Avatar Autor
  • Höhlenforscher/in
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #1 von PiXeLFuNKY
Themenwelt wurde erstellt von PiXeLFuNKY
Wenn wir eine neue Welt machen, haben tuhen sein. Könnte man einen großen Bereich/bzw übersichtlichen bereich, reservieren der für "themenwelten" bestimmt ist? Also man nimmt nen großes viereckiges gebiet und teilt es in vier Ecken. In diesen vier Ecken wird nach einem Thema gebaut(die Themen kann man dann im forum wählen oder im game oder so). Z.b. in der rechten oberen ecke: altes Rom, unten links: vikinger, unten rechts: steamworld mäßig zeugs und oben links: keine Ahnung, waterworld(ihr kennt hoffentlich den Film, da wo die Erde unter Wasser ist und die Menschen auf booten und selbst gebauten forten leben) oder Unterwasser/atlantis. Die Gebiete  sollen direkt nebeneinander Grenzen und wenn man ganz gut im bauen ist dann kann man ein Gebäude/Kreation in zwei zeitalter/Welten bauen. So das es von einem ins andere übergleitet. Jeder kann dann in der Welt bauen wo er bauen will und alles was er will solange es thematisch und Position technisch zusammen passt.

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 15 Stunden her - 1 Woche 15 Stunden her #2 von Chackusa
Chackusa antwortete auf Themenwelt
In der Freebuild-Welt? Oder eine eigene?
Die Idee ist alt diese haben wir allerdings verworfen für die Freebuild-Welt da:
1. Die meisten schrecklich bauen.(Also wenn sie in einem bestimmtem Thema bauen müssen ist es meist copy/paste oder hässlich)
2. Dieses Gebiet wahrscheinlich einfach nur eine große Landfläche sein wird, in der niemand aktiv ist nachdem er sein Haus fertig gebaut hat.
3. Eine komplett zwanglose Stadt direkt um den Spawn wohl sinnvoller wäre einfach damit die Spieler ihre eigenen Kreationen ohne Themenzwang ausleben bzw- bauen können.

Struktur- und Personalleiter
Ansprechpartner für Events, Planung & Server-Bau

Fragen rund ums Bauen auf unserem Server oder bei Organisatorischen Angelegenheiten?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 1 Woche 15 Stunden her von Chackusa.

• PiXeLFuNKY
  • PiXeLFuNKYs Avatar Autor
  • Höhlenforscher/in
Mehr
5 Tage 21 Stunden her #3 von PiXeLFuNKY
PiXeLFuNKY antwortete auf Themenwelt
Ok

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"

Moderatoren: MausKomantmister_d912