Server-IP: munduscreantes.de

Handy, forum, smiley

• PiXeLFuNKY
  • PiXeLFuNKYs Avatar Autor
  • Höhlenforscher/in
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von PiXeLFuNKY
Handy, forum, smiley wurde erstellt von PiXeLFuNKY
Kurz und knackig. Wenn man am Handy im forum nen Beitrag macht und versucht einen smiley zu machen, dann schiebt es sich aus irgend einem Grund immer hin und her, wenn man versucht einen smiley zu suchen. Manchmal kommt das sofort und manchmal muss man erst auf die Such Zeile klicken, wodurch halt die Tastatur "hoch fährt" und die dann das Fenster der smileys leicht bedeckt, dann fährt die Tastatur wieder runter und gleichzeitig verschwindet das Fenster der smileys kurz, wodurch die Tastatur wieder hoch fährt, über das Fenster der smileys welche wieder da sind, weil die Tastatur eben noch unten war und das geht dann die ganze zeit so weiter.Hier ist nen link zu einem Video: files.fm/u/hyjqxcdfb Weiß net ob ihr da irgendwas machen könnt. Wäre halt für die flexibilität des Nutzers, der Seite besser. Weil wegen Handy und so. Wollte ich nur mal als besorgter Bürger erwähnen.

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #2 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Handy, forum, smiley
Hallo PiXeLFuNKY,

ich danke für deine Meldung und das Video.
Das scheint ein seit längerer Zeit bekannter Fehler des Editors zu sein.
Siehe:  github.com/ckeditor/ckeditor4/issues/3049
Der Fehler ist auch in dem Editor auf der Herstellerseite reproduzierbar:
ckeditor.com/docs/ckeditor4/latest/examples/mentions.html

Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, das Problem zu beheben.

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: PiXeLFuNKY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MausKomantmister_d912