Server-IP: munduscreantes.de

Man kann keine homes in der Miningwelt setzen

  • Helo64
  • Helo64s Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #1 von Helo64
Hallo,

in der Miningwelt kann man aktuell leider kein home setzen., Wenn nan das versucht bekommt man gesagt das man dazu keine Rechte hat

Es wurde von Plushy überprüft und bestätigt

Euer Helo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2 von AntiRemedy
Hallo Helo,

diese Änderung ist tatsächlich Absicht, da homes ja dazu gedacht waren, sich sein Zuhause in der Freebuild- oder Plotwelt setzen zu können und nicht, um sich Warps in der Miningwelt setzen zu können. Bereits bestehende homes in der Miningwelt werden in Kürze auch entfernt.
In den nächsten Tagen werde ich allerdings als Alternative ein Plugin installieren, mit dem man sich in der Miningwelt zu einem zufälligen Punkt teleportieren kann. 
Falls diese Änderungen nicht gut ankommen sollten, könnten wir aber natürlich bei der nächsten Miningwelt auch wieder zu dem alten System zurückkehren.

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #3 von Leichenmetzger
Leichenmetzger antwortete auf Man kann keine homes in der Miningwelt setzen
ich bin jetzt schon wieder dafür dass man wieder homes setzen kann

Mitglied seit 23.5.2013 um 13:03:46 Uhr


Auch bekannt als: _Vodahmin_, Tyralecz, 3_141592 | Pi, ReinSuleykAh, Vodahmin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helo64
  • Helo64s Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #4 von Helo64
Auch ich bin für Homes in der Mininigwelt.

1. wenn man ein bestimmtes Biom sucht ( z. B. Messa ) und es gefunden  hat will man anschließend nicht wieder Stunden lang laufen um dort zu farmen.
2. Was macht es Sinn wenn man 10 Homes setzen kann und sie dann nicht richtig nutzen kann.
3. Farme gern Sandstein etwas entfernt, da ein vorbereitetes Feld andere dazu einläd es leer zu räumen.
4.Wenn man nach  Dias farmt will man aucht nicht erst den ganzen Tunnel durchlaufen um dort weiter zu farmen wo man aufgehört hat.

Es gibt jede Menge Gründe für Homes in der Miningwelt sie alle aufzuzählen macht keinen Sinn. Das Plugin für den Zufallsprung finde ich aber toll. Solltest du es implentieren wäre es eine tolle Bereicherung.😏
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorfbewohner106
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 1 Tag her #5 von AntiRemedy
Ja, das sind gute Argumente und ich habe auch weiteres negatives Feedback zu dieser Änderung erhalten.
Deshalb werde ich Homes wieder in der Miningwelt aktivieren und das Random-Teleport-Plugin demnächst zusätzlich installieren.
Ich danke für euer Feedback.

Edit: Homes in der Miningwelt sind nun wieder aktiviert.

Viele Grüße

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von AntiRemedy.
Folgende Benutzer bedankten sich: mister_d912, Helo64, Dorfbewohner106, Flouzxd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: MausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum