Server-IP: munduscreantes.de

Umfrage zur geplanten neuen Freebuildwelt

Umfrage: Wie findet ihr die Idee, euch ohne einen Adminshop die Kontrolle über den Markt zu überlassen?

gut
4 36.4%
ok
5 45.5%
nicht gut
2 18.2%
mir egal
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 11 ( Chackusa, Fambro120, PiXeLFuNKY, Plushy_NINJA, Dorfbewohner106 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Dorfbewohner106
  • Dorfbewohner106s Avatar
  • Höhlenforscher/in
Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #7 von Dorfbewohner106
Dorfbewohner106 antwortete auf Umfrage zur geplanten neuen Freebuildwelt
Ich habe grds. nichts gegen die neue Welt - wird sicher mal eine interessante Abwechslung, die auch das ganz normale Minecraft beinhaltet. Ich würde mir aber wünschen, dass unsere alte Welt noch mindestens lange Zeit erhalten bleibt - wenn nicht gar dauerhaft als gute, alte Standard-Variante verfügbar ist.

Im Übrigen schließe ich mich Plushy an. Bin auch nicht gerade mit Freude erfüllt, dass mein Schreibaufwand von 1/2 Stunde für die Katz war. Dabei war ich zuvor schon "angemeldet geblieben", insofern ist dies leider nicht die Lösung.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Dorfbewohner106.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• AntiRemedy
  • AntiRemedys Avatar Autor
  • Technikleiter
Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #8 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Umfrage zur geplanten neuen Freebuildwelt
Es ist fest eingeplant, dass die jetzige Welt langfristig bestehen bleiben und die neue, wie im ersten Beitrag beschrieben, eine Alternative darstellen wird, deshalb keine Sorge.
Nur wenn wirklich irgendwann niemand mehr auf der alten Map spielen sollte, könnte man darüber nachdenken, wie Shiroui auch erwähnt hat, diese abzuschalten und zum Download freizugeben.

Das tut mir Leid, ich werde mir das Problem, sobald ich Zeit habe, näher angucken. Dann bleibt wohl in der Zwischenzeit nur die Lösung, längere Texte vorher z.B. in Word zu schreiben und in den Editor zu kopieren.

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins

Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von AntiRemedy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorfbewohner106

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MausKomantmister_d912