Server-IP: munduscreantes.de

Protectionantrag #0

  • Plushy_NINJA
  • Plushy_NINJAs Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
3 Wochen 5 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #1 von Plushy_NINJA
Protectionantrag #0 wurde erstellt von Plushy_NINJA
ID: plushy_ninja_c00kie_zone
Owner:Plushy_NINJA
Member:Red_Moon4444


Eckpunkt 1: -2655 0 -4159
Eckpunkt 2: -2883 255 -4288
Flag:
greeting: true
farewell: true
deny-spawn: [minecraft:cave_spider, minecraft:skeleton, minecraft:phantom, minecraft:endermite, minecraft:silverfish, minecraft:witch, minecraft:spider, minecraft:zombie, minecraft:creeper, minecraft:drowned]




Begrüßung:

Herzlich willkommen in der C00kie_Zone von Plushy_NINJA

Es freut mich,das du hergefunden hast ! 




Abschiedsmeldung:

Du hast das Territorium von Plushy_NINJA verlassen, gute Reise und bis zum nächsten Mal!



Dankeschön und einen schönen Nachmittag!
 
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von AntiRemedy. Grund: Formatierung korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Plushy_NINJA
  • Plushy_NINJAs Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #2 von Plushy_NINJA
Plushy_NINJA antwortete auf Protectionantrag #0
Tut mir leid, ich hatte kopiert aus dem alten Forum und dabei hat es dem Format wohl nicht so bekommen.
Ich hoffe es ist trz verständlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #3 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Protectionantrag #0
Hallo Plushy_NINJA,

ich habe die Formatierung in deinem Beitrag korrigiert und diesen Fehler, der beim Einfügen in den Editor auftreten konnte, behoben.
Um die korrigierte Version des Editors zu erhalten, ist es übrigens notwendig, den Cache im Browser für diese Website zu leeren. Wollte ich nur anmerken, bevor jemand schreibt, dass es immer noch nicht geht.

Zu dem Inhalt deines Protectionantrags:
Ich habe die neue Protection jetzt plushy_ninja_c00kie_zone2 genannt, da unterschiedliche Protections auch einzigartige IDs benötigen.
Falls das so nicht richtig sein sollte, bitte ich um eine Rückmeldung.

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von AntiRemedy.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Plushy_NINJA
  • Plushy_NINJAs Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #4 von Plushy_NINJA
Plushy_NINJA antwortete auf Protectionantrag #0
Hallo,
ich wollte mich melden und mich als erstes für das Bearbeiten meines Antrags bedanken.
Als 2.Ich wusste, das mit den verschiedenen IDs nicht, in Zukunft werde ich das beachten !
3.Hat sich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, Protections aufzulösen (z.B.wenn man 2 oder mehr nebeneinander hat ) und zu einer großen zusammenzufügen.

Einen angenehmen Nachmittag wünscht
Plushy_NINJA ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Protectionantrag #0
Hallo Plushy_NINJA,

ja, das wäre möglich, nur müssen Protections ja rechteckig sein und die zwei Protections von dir ergeben verbunden ja kein Rechteck.
Du könntest aber eine neue Protection mit neuen Eckpunkten beantragen, die die beiden jetzigen ersetzen soll.

Viele Grüße

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum