Server-IP: munduscreantes.de

Insel umsetzen+Protection

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #1 von PiXeLFuNKY
Insel umsetzen+Protection wurde erstellt von PiXeLFuNKY
Damals wurde meine Insel aufgrund einer erweiterung des Spawn Schutz gebietes umgesetzt. Ohne meine Einwirkung wo genau ich hin möchte. Ich hatte schon damals (vor nem jahr bestimmt oder so) mal so nen Antrag gemacht meine Insel umsetzen zu lassen hätte auch geklappt, hatte aber zu der zeit dann wieder kein Bock auf Minecraft und war nicht online. Das ist bei mir ja so Sporadisch alle 6 Monate oder so wo ich bock auf minecraft habe. Nunja wenn es möglich wäre meine Insel um zu setzen wäre ich dankbar. + Protection natürlich.
Die Kords meiner Insel grob:
X: -200, Z: -1020

Ein paar Standorte die mir gefallen würden:
X: 632, Z: -2300 Der gefällt mir am besten
X: 442, Z: -1875 Der gefällt mir am zweit besten
X: 1300, Z: -2060 Und der am dritt besten
Da irgentwo so in den gegenden wäre toll
Wenn ich in Ts oder Discord kommen muss deswegen sollte dies kein Problem darstellen solange es in den kommenden 2-3 Wochen ist. Da meine Minecraft Phase wieder begonnen hat.

Danke

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von PiXeLFuNKY.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 5 Tage her #2 von mister_d912
mister_d912 antwortete auf Insel umsetzen+Protection
Lieber PiXeLFuNKY,

Gleich vorweg will ich mich bei dir entschuldigen, dass der Antrag nun fast vier Tage in der Luft hing, ohne jegliche Beachtung.

Ich habe diesbezüglich mit meinen Staff Kollegen geredet und wir sind auf folgenden Entschluss gekommen:
Es stimmt, dass damals deine Insel auf Grund der Spawn-Erweiterung versetzt werden musste und und dein Hab und Gut ohne Einwilligung deinerseits eine neue Lokalität zugewiesen wurde, allerdings hat sich das Team gegen deinen Antrag in folgenden Punkten entschieden:
- Der Transport deiner Insel auf einen neuen Ort würde dir einen unfairen Vorteil gegenüber deinen Mitspielern bringen, die sich womöglich im Nachhinein einen anderen Ansiedlungspunkt wünschten und diesen nicht bekämen.
Ein unfairer Vorteil in jeglicher Hinsicht wird auf unserem Server nicht geduldet.
- Du erwähnst zwar, dass du damals einen Antrag verfasst hast, aber du dann zu inaktiv wurdest, um das Problem anzugehen. Weil aber deinen Insel einige Zeit am jetzigen Ort verbracht hat, ist in dem Fall eine Notwendigkeit nicht näher ersichtlich.
- Zudem sehe ich gerade, dass die von dir gewünschten Koordinaten im Wesentlichen einen Katzensprung mit dem Boot entfernt sind.
Falls du noch Fragen oder Anmerkungen haben solltest, schreib sie gerne rein.

Mit freundlichen Grüßen,
mister_d912

Oh, hallo.
Du auch hier?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Tage her - 8 Monate 4 Tage her #3 von PiXeLFuNKY
PiXeLFuNKY antwortete auf Insel umsetzen+Protection
OK
1. Gut es ist ein unfairer vorteil gegenüber anderen schon klar. Aber durchs umsetzen meiner insel habe ich einen Nachteil bekommen. Weswegen ich Theoretisch noch im Minus stehe
2. Den zweiten punkt vertehe ich irgendwie nicht. Meine Insel hat halt dort eine weile verbracht weil ich nicht online war. Bzw. verstehe ich überhaupt auch nicht warum sie damals nicht umgesetzt wurde. Es war wohl eigentlich kein Problem aber damalswollte  die Person die mir geantwortet hat das ich noch in Ts komme weil es besser ist oder so.
3. Mir geht es hauptsächlich darum meine Lage allgemein zu ändern. Wenn ihr auf der karte schaut und meine alte position
anschaut (x:745, Z:-1343), die Insel die da ist war sozusagen meine, dann seht ihr das ich sehr nah am "Festland" war. Schaut man jetzt auf die Karte und nimmt meine 2.te Kordinaten dann sieht man das bei: X:323, Z: -1749 ein Steg gebaut wurde, dieser Steg habe ich damals erbaut damit ich eine Verbindung zum Festland machen konnte.
Und ich weiß nicht wirklich welchen Vorteil ich bekommen würde. Jeder Mitspieler sucht sich seinen Platz aus und das kann nicht geändert werden weil es sonst zu einem unfairen Vorteil kommen würde, Richtig? Richtig! Gut und ich hatte mir auch einen Platz ausgesucht und der wurde mir genommen dadurch hat der jenige der meine Insel versetzt hat einen Unfairen Vorteil bekommen bzw ich einen Negativen und wie wir festgestellt haben wird ein Unfairer Vorteil in jeglicher Hinsicht auf dem Server nicht geduldet. Jetzt zu der Frage Wieso? Wieso wurde überhaupt meine Insel entfernt und dort irgendwas hin geklatscht was position Technisch gesehenauch wo anders hin gepasst hätte? Welcher Ort wäre wohl besser gewesen Die Villa von Dashie97 zu paltzieren? Wie wäre es mit: direkt neben der Mall, dort ist ein riesen fetter Platz offen wo man den Mist hin machen könnte und es würde auch besser zu Allgemeinen Landschaft passen. Jeh mehr ich mich aber hier rein steigere desto mehr rege ich mich auf, deshalb höre ich auf hier zu schreiben. Was ich nur fordere ist das dass unrecht was mir angetan wurde ungeschehen gemacht wird bzw. gemildert wird durchs um setzen meiner Insel. Zu den 2.ten Kordinaten, den Kordinaten bei denen mir damals zu gesagt wurde das meine Insel dort hin kommt.

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von PiXeLFuNKY.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Tage her - 8 Monate 3 Tage her #4 von PiXeLFuNKY
PiXeLFuNKY antwortete auf Insel umsetzen+Protection
Sollte es aber dann doch nichts werden. Dann ist es eben so und ich akzeptiere es dann. Wäre nur nett wenn man mir diesen gefallen tuhen würde. Einem der schon lange treuer Spieler ist *sad face*  (ich wollte da eigentlich nen smiley machen das spackt aber am handy irgendwie rum, werde das noch mal in nem thread zeigen, wenn ich zuhause bin)

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Tage her von PiXeLFuNKY.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ShirouiChackusaMausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum