Server-IP: munduscreantes.de

SKyblock

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #1 von PiXeLFuNKY
SKyblock wurde erstellt von PiXeLFuNKY
Ich war vllt etwas dumm beim aufbau meiner Insel und habe versehentlich alle Grasblöcke abgebaut und habe kein gras mehr, somit kann ich einige aufgaben nicht abschließen, Wäre es möglich das ein Freundlicher Macht befugter mir einen Grasblock platzieren könnte?

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #2 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf SKyblock
erledigt!

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ShirouiChackusaMausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum