Server-IP: munduscreantes.de

Neuer Microsoft Account

  • ColbY
  • ColbYs Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #1 von ColbY
Neuer Microsoft Account wurde erstellt von ColbY
Moin,

ich hatte bislang immer einen Launcher von einem Drittanbieter verwendet, um Minecraft zu spielen.

Vor kurzem habe ich mir jetzt das Spiel gekauft über mein Microsoft Konto.

Könntet ihr alles von ColbY auf Celikoo umschreiben?
Um genau zu sein ist mir vorallem folgendes wichtig:
Mein Grundstück (colby_main01) Celikoo als Owner hinzufügen
Mein Plot Celikoo als Owner hinzufügen (ist das schwarz/weiße Haus direkt beim Spawn)
Evtl. das Geld/Job Lvl, Vote-Effekte/Punkte & wieder den Rank Regular oder sogar Trusted? wären super.

Danke :)

VG
ColbY aka. Celikoo

VG
ColbY aka Celikoo
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von ColbY.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Neuer Microsoft Account
Moin,

das ist möglich, kann ich aber erst irgendwann am Wochenende machen, weil das ein längerer manueller Prozess ist.
Ich würde an dieser Stelle andere Spieler, die das lesen, darum bitten, falls möglich nicht den Minecraft-Namen zu ändern, bis die  Umstellung auf online-mode = true abgeschlossen ist.

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • ColbY
  • ColbYs Avatar Autor
  • Offline
  • Höhlenforscher/in
Mehr
1 Monat 1 Woche her #3 von ColbY
ColbY antwortete auf Neuer Microsoft Account
Moin,

kein Problem - habe mir bereits die Berechtigungen als Member gegeben.

Werde ich, sobald der online-mode = true ist, noch weiterhin mit ColbY zugreifen können, falls doch etwas fehlen sollte?

VG
ColbY aka. Celikoo

VG
ColbY aka Celikoo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #4 von AntiRemedy
AntiRemedy antwortete auf Neuer Microsoft Account
Hi,

hast du dir auch schon deine Items gegeben? Falls nicht, würde ich auch dein altes Inventar deinem neuen Account zuweisen.

Werde ich, sobald der online-mode = true ist, noch weiterhin mit ColbY zugreifen können, falls doch etwas fehlen sollte?

Das wird auch vor dieser Umstellung nach der Übertragung deiner Daten nicht mehr möglich sein, da ein Spieler auf unserem Server nur einen Account haben darf. Daher ist auch dein dritter Account "Celiko" nicht erlaubt.
Falls dir im Nachhinein auffallen sollte, dass noch etwas fehlt, müsstest du demnach ein Teammitglied anschreiben.

Viele Grüße

AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ShirouiChackusaMausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum