Server-IP: munduscreantes.de

Caves & Cliffs-Update verschoben -> Erstellung der neuen Welt auch verschieben?

×

Umfrage: Neue Welt erst nach Veröffentlichung des zweiten Teils des Cave & Cliffs-Update erstellen?

ja
9 100%
nein
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 9 ( ColbY, Shxn, Dorfbewohner106, Flouzxd, MausKomant ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • AntiRemedy
  • AntiRemedys Avatar Autor
  • Offline
  • Technikleiter
Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #1 von AntiRemedy
Hallo,

das Cave & Cliffs-Update wird, anders als ursprünglich geplant, in zwei Teile geteilt. In dem ersten Update, was im Sommer erwartet wird, werden zunächst nur neue Mobs, Gegenstände und Blöcke dazukommen. Das zweite Update wird voraussichtlich in der Vorweihnachtszeit erscheinen.

Nun haben wir uns in der letzten Teambesprechung überlegt, eine Umfrage zu starten, in der wir euch fragen wollen, ob ihr dafür wärt, nun auch die geplante Erstellung der neuen Welt zu verschieben, bis der zweite Teil des Updates veröffentlicht wurde.

Edit: Wir haben geplant, als Überbrückung eine neue Welt mit Grundstücken auf dem Creative-Server zu erstellen, in der ihr dann bauen können werdet, was ihr wollt.
Dabei wird dann das von euch bekannte Plots-Plugin zum Einsatz kommen, wodurch ihr sehr einfach an euer eigenes Grundstück kommen werden könnt.

Bitte stimmt in der Umfrage über diesem Beitrag ab und begründet auch gerne eure Entscheidung in einer Antwort.

Quelle:  www.gamestar.de/artikel/caves-cliffs-upd...ncement,3368839.html

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von AntiRemedy. Grund: Ergänzung des Angebots zur Überbrückung der Wartezeit

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #2 von Shiroui
Definitiv ja!
Sonst müsste man danach theoretisch ja wieder eine Map starten, rein technisch gesehen...
Außerdem haben wir ja jetzt Skyblock. :)
Was man vielleicht machen könnte ist die aktuelle freebuild etwas zu erweitern um im "Spielewiese Classic" noch etwas neues zu erkunden. Aber das könnte man noch im Sommer oder so machen. Im Prinzip vergeht die Zeit ja schnell und ehe wir uns versehen ist der zweite Teil da.
Vielleicht ließe sich ja ein weiterer Spielmodus einrichten um die Zeit zu überbrücken? Nur nach einiger Zeit versteht sich. Schließlich hat man ja noch recht aktiv Skyblock, was auch echt Spaß macht! :)

Viele Grüße
Shiroui



Mitglied seit: 24.08.2011
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Shiroui.
Folgende Benutzer bedankten sich: AntiRemedy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • AntiRemedy
  • AntiRemedys Avatar Autor
  • Offline
  • Technikleiter
Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #3 von AntiRemedy
Ich danke für deine Antwort und stimme dir voll und ganz zu!

Was man vielleicht machen könnte ist die aktuelle freebuild etwas zu erweitern...

Die Idee finde ich gut und ich werde sie demnächst mit den anderen Teammitgliedern besprechen.

Vielleicht ließe sich ja ein weiterer Spielmodus einrichten um die Zeit zu überbrücken?

Ich habe in dem ursprünglichem Beitrag unser Angebot zur Überbrückung ergänzt, hatte nur vergessen, dieses hinzuzufügen. :D

Viele Grüße
AntiRemedy

Technikleiter
Ansprechpartner für Technik, Entwicklung & Plugins


Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback zu unserer Technik?
Dann kontaktiere mich gerne hier im Forum.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von AntiRemedy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiroui

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MausKomantmister_d912
Powered by Kunena Forum